DIE MILLRATHER TROLLE

Die Millrather Trolle befinden sich in einem ruhigen Wohngebiet in einer Anliegerstraße mit Anschluss zum Wald und 2 nahegelegene Spielplätzen. Ebenfalls steht uns ein Garten direkt am Haus  zur Verfügung, wo wir im Sommer gemeinsam Gemüse und Kräuter pflanzen können, um diese auch zu ernten und zu verarbeiten.

 

Ich biete 5 Betreuungsplätze mit einer wöchentlichen Betreuungszeit von 35 Stunden. Uns steht eine Fläche von ca. 80m2 zur Verfügung, in der sich ein Spielzimmer mit adäquatem Spielzeug sowie ein Essbereich, ein Wickelbereich sowie unsere Küche befinden.

 

Ebenfalls steht meinen Tageskindern ein extra Schlafraum zur Verfügung, in dem ich 5 Bettchen bereit gestellt habe, um unsere tägliche Mittagsruhe in vertrauter Umgebung genießen zu können.

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag – FREITAG

von 8:00 – 15:00 Uhr

 

TELEFON:

01573-7547379

FOTOS

TEAM

Foto von Sabrina Feth

SABRINA FETH

Tagesmutter/Tagespflegeperson

 

Mein Name ist Sabrina Feth, ich bin 1980 geboren und habe 2 Kinder, Victor (geb. 2010) und David (geb. 2014). Ich habe in 2016 meine Großtagespflege "Willbecker Trolle" erfolgreich gegründet und eröffnet. Hier konnte ich eine liebevolle und behütete Tagespflege für 9 Kinder im Alter von 4 Monaten bis 3 Jahre schaffen und diese mit ausgesprochen guter Resonanz führen. Durch die große Nachfrage und der beschränkten Platzvergabe hatte ich das große Glück, 2018 in ein Haus ziehen zu können, indem sich die Möglichkeit bot, fünf weiteren Kindern eine Oase des Wohlfühlens zu gestalten.

Foto von Ellen Veerman

ELLEN VEERMAN

 

Ellen Veerman sorgt dafür, dass Ihre Kinder tagtäglich mit frischem, gesundem Essen aus der Region versorgt sind. Die Ernährung spielt bei uns eine große Rolle!

 

Ellen Veerman kocht in den Räumlichkeiten der Willbecker Trolle und bringt das Essen dann auch zu den Millrather Trollen.

Foto von Sabrina Feth
Foto von Ellen Veerman